29.03.2013
"Was hab' ich?" sucht regelmäßige Spender

"Was hab' ich?" sucht Menschen, die gute Arzt-Patient-Kommunikation fördern wollen. Dazu gibt es ab sofort die Möglichkeit, unsere Initiative durch eine Dauerspende regelmäßig zu unterstützen.

Wir verändern die Beziehung zwischen Arzt und Patient.

Wir übersetzen auf washabich.de ärztliche Befunde in eine für Sie als Patient leicht verständliche Sprache. Damit soll nicht nur Ihnen und anderen Menschen geholfen werden, Ihre gesundheitliche Situation besser zu verstehen. Es soll auch ein grundlegendes Umdenken in der Beziehung zwischen Arzt und Patient eingeleitet werden.

Wir haben über 12.000 Menschen geholfen. Und wir hören nicht auf.

Um eine solche Veränderung nachhaltig zu verankern und dabei das Angebot weiter kostenlos für alle verfügbar zu machen, ist "Was hab' ich?" auf Ihre Unterstützung angewiesen. Die Einarbeitung und Betreuung der Übersetzer sowie die Bereitstellung und Pflege der Webseite sind die größten, aber nicht die einzigen Herausforderungen auf diesem Weg.

Wir wollen Sie dafür gewinnen, unsere gemeinnützige Arbeit mit einer kleinen, regelmäßigen Spende langfristig zu ermöglichen und unsere Unabhängigkeit zu bewahren. Daher bitten wir Sie:

Spenden Sie jetzt!